aktueller Pfad stephangeue.de / trips / 2008 / 20080808.html

7. August 7. August9. August 9. August

8. August

gesamte Route

unkorrigierter GPS-Track!

Notizen: Nachbarin schwadroniert und raucht und sitzt rum und will, dass ich bei ihr Urlaub mache, jammert über schlechte Zeiten oder Zustände für Pensionäre, ich will nicht, fahre spät los, bekomme dann zwar Geld am Automaten, aber keine Telefonkarte; irgendwie ist mir die Stadt unsympathisch, ab Ausfahrt Steppe, wenige Flächen waren bestellt, jetzt ist alles kahl, kaum Bäume, große Abstände zwischen den Dörfern, in den Dörfern nix los, in Feodosia seltsamer Supermarkt (Fabrikhalle?), Getränkechaos, dringend Wäsche (ich und die Klamotten), frage Frau nach Privatquartier und Waschmaschine, aber Wasser wird abgestellt oder so, bei Kirche hole ich Wasser, Abfahrt in die Berge, Orte wie Oasen eingesprengselt, Motel in Koktebjel: ideal in Preis und Leistung, Ruhetag, Dusche!!! Raum mit 5 Betten für mich allein, ein Bett mit fester Matratze, Wäsche an Motel-Chefin, nur Badehose bleibt, Schlafsack wird gebraucht, Nudelsuppe mit eigenem Kochgeschirr auf E-Herd (Gas ist wohl alle), aber alles vorh., auch Kühlschrank

M17 bei Gornostajewka An der M17 bei Lenino
An der M17 bei Lenino M17 bei Lenino
M17 bei Lenino Strand vor Feodosija
Strand vor Feodosija Tafelberg bei Juzhnoje
Vor Koktepjel Vor Koktepjel

7. August 7. August9. August 9. August