aktueller Pfad stephangeue.de / impressum.html

Impressum

Mein Name ist Stephan Geue. Ich bin für die Inhalte und die Gestaltung dieser Website gemäß

verantwortlich. Die zu dieser Domain gehörenden Seiten stellen Meinungsäußerungen dar. Deshalb behalte ich mir Irrtümer vor und kann für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Haftung übernehmen. Sie werden jedoch mit großer Sorgfalt erweitert und überarbeitet, weshalb ich für korrigierende Hinweise dankbar bin.

Mit keiner der hier bereitgestellten Seiten wird eine Gewinnerzielungsabsicht verfolgt. Sie dienen rein persönlichen Zwecken und sind nur im Sinne des Meinungsaustausches ein Angebot, erheben jedoch keinen Anspruch darauf, eine journalistisch-redaktionell gestaltete Tatsachenbeschreibung zu sein.

Die Aktualität der Inhalte meiner Domain entspricht dem Datum in der Fußzeile jeder einzelnen Seite. Dies schließt die gleichzeitige Prüfung derjenigen externen Inhalte ein, auf die von meiner jeweiligen Seite mit Hilfe von Links direkt verwiesen wird. Zum angegebenen Zeitpunkt waren diese Seiten, soweit ich das beurteilen kann, frei von illegalen Inhalten.

Donato-Polli-Straße 42
91056 Erlangen
Telefon: 0151 41238085
Mailadresse

Sofern die Einschaltung Dritter zur Geltendmachung von Rechten vor direkter Kontaktaufnahme Kosten verursacht, übernehme ich diese nicht.

Zahlreiche Anregungen zur Gestaltung dieser Seiten habe ich einer früheren Version der Homepage von Michael Jendryschik entnommen.

Copyright

Alle unter stephangeue.de veröffentlichten Texte und Bilder unterliegen, sofern nicht ausdrücklich auf fremde Rechte verwiesen wird, dem Urheberrecht von Stephan Geue und dürfen nur mit Quellenangabe kopiert, wiederveröffentlicht, weitergeleitet oder vervielfältigt werden. Bei Veröffentlichung – auch wenn diese nur auszugsweise erfolgt – in einer anderen Domain als stephangeue.de bitte ich um Benachrichtigung per E-Mail und, sofern die Publikation in Printmedien erfolgt, um vorherige Rückfrage sowie ein Belegexemplar. Keiner Rückfrage bedarf es dagegen, Links auf meine Seiten zu setzen.

zum Seitenanfang zum Seitenanfang